Kajak und Rafting

Wer den Adrenalinkick auf einer Bali Reise sucht, wird das Hinterland der Insel lieben lernen. Dort gibt es Flüsse, die zum Rafting auf Bali einladen. Geführte Touren werden zum spannenden Erlebnis, das so schnell nicht vergessen wird. Ruhige Touren sind ebenfalls mit Kajaks auf den Seen von Bali möglich.

Bali bietet beste Möglichkeiten für Wassersport

Bali bietet beste Möglichkeiten für Wassersport


Kajak und Rafting Bali – Touren auf Seen oder Flüssen
Ein Bali Urlaub muss nicht nur am Meer stattfinden. Für gemütliche Kajaktouren bieten sich die Seen an. Solche Ausflüge lassen sich vor Ort buchen und auch in den Hotels sind in der Regel Touren mit dem Kajak reservierbar. Der Urlauber lernt auf diese Weise Bali von einer anderen Seite kennen. Adrenalinkick pur versprechen hingegen die Anbieter der Raftingtouren. Die Flüsse sind für einfache aber auch schwierige Fahrten geeignet. Bei dem Bali-Tourguide werden Wildfasserfahrten der Schwierigkeitsgrade zwei und drei angeboten. Ein weiterer empfehlenswerter Anbieter kann bereits eine über zwanzigjährige Erfahrung vorweisen.

Eindrücke von Bali:


Informative Artikel über Städte in Bali:

Singaraja

Singaraja ist die zweitgrößte Stadt auf Bali. Der Name Singaraja heißt „Der Löwenkönig“, der auf den Palast des Raja Buleleng zurückgeht, der 1604 erbaut wurde. Die Stadt mit ihrem ruhigen Charakter ist auf jeden Fall ein Ausflug wert und er …

Klungkung

Klunkung ist der Name einer Provinz auf Bali und gleichzeitig die Hauptstadt dieser Provinz. Eigentlich heißt die Stadt seit 1992 offiziell Semarapura, doch die meisten Balinesen nennen die Provinzhauptstadt immer noch Klungkung und auch auf vielen Karten ist dieser Name …

Denpasar

Denpasar ist die Hauptstadt von Bali und hat einige Sehenswürdigkeiten anzubieten. Es empfiehlt sich während einer Bali Reise einen Ausflug in diese faszinierende Stadt zu unternehmen.

Dreamland Beach

Der Dreamland Beach zieht seine Besucher durch ein türkisfarbenes Meer in seinen Bann. Für Surfer ist dieser Strand auf Bali schon seit vielen Jahren ein beliebtes Ferienziel.

Tanjung Benoa Beach

Der traumhafte Tanjung Beach befindet sich auf der Landzunge der Halbinsel Bukit Padung. Hier finden Urlauber genügend Raum zum Entspannen und Loslassen und Möglichkeiten für Wassersport.